Feedback


Ich durfte schon mehrfach in den Genuss von Christophs Massagen kommen und bin jedesmal aufs Neue berührt von der Tiefe seiner Arbeit.

Sowohl auf muskulärer/körperlicher Ebene, als auch energetisch, berührt er kraftvoll und doch sanft zugleich genau die Punkte, die gerade wichtig sind.
Dabei lässt er sich von seiner großen intuitiven Gabe leiten, die ihn an den Ursprung muskulärer Verspannungen, sowie auch emotionaler und seelischer Themen führt.

Christoph strahlt eine angenehme Ruhe und Geborgenheit aus, die mich sofort entspannen und zu mir finden lässt.

Ich bin jedes Mal dankbar für die Heilung, die ich durch seine Arbeit erfahren darf.

Mina

…………………………………….

Von Herzen danke ich dir für die immer freundlichen und herzlichen Begegnungen bei meinen Behandlungsterminen.
Vor jeder Massage empfängst du mich gut gelaunt und lässt mir genügend Zeit zum Ankommen, hörst dir aufmerksam und achtsam meine Wünsche für den Tag an. Jedes Mal ergibt sich ein netter Austausch, bei dem ich sehr oft mit neuen Ideen und Sichtweisen von dir unterstützt werde.

Bei der Massage setzt du in Ruhe, mit mal sanfter Wellnessmassage, energetischer Heilarbeit oder kräftigen Handgriffen, das Gewünschte liebevoll und mit Leichtigkeit um.

Bei mir durften sich seit deiner ersten Behandlung, seit Jahrzehnten bestehende, tiefgreifende Blockaden nach und nach lösen und in die Heilung gehen.
Bei der Behandlung fühle ich mich immer sehr wohl und sicher aufgehoben, kann bei mir selbst ankommen und wieder Kraft tanken.
Schon während der Behandlung darf ich die Klarheit, die Fülle, das Einssein, die Heilung und die Bewusstseinserweiterung, die bei mir durch dein magischen Wirkens entsteht, spüren.

Im Anschluss gibt es genug Zeit und Raum, um bei einer Tasse Tee wieder ganz im Hier und Jetzt anzukommen, Fragen zu stellen oder einfach die Ruhe und Stille noch eine Weile zu genießen.

Deine tollen Behandlungen sind ein heilsames Erlebnis und eine wundervolle Auszeit zugleich und die entstandene Entspannung, Gelassenheit und Fröhlichkeit begleitet mich regelmäßig in die darauffolgenden Tage.

Ein großes und herzliches Dankeschön für dieses bereichernde Geschenk und deine Begleitung auf meinem Lebensweg!

Nicole

© 2017 Christoph Taterka